Der Chef bei AktivDog

Walter Federspiel Eigentümer von und Chef bei AktivDog Premium Hundefutter

Das ist übrigens Walter Federspiel, unser Chef bei AktivDog! Und er ist auch der Grund, warum AktivDog so ist wie es ist. 😉 Hergestellt bzw. zubereitet nach einer ganz besonderen Philosophie!

Walter hat nämlich schon ganz lange eine Leidenschaft – und das sind Hunde. 🐕 Nach seinem Ingenieurstudium mit Schwerpunkt „Tierzucht und Ernährung“ hatte er eigene Fütterungskurse entwickelt und züchtet nun nebenher Ridgebacks. Gerade bei der Zucht stehen besondere Herausforderungen an. Da viele Hunde an Allergien und Fressstörungen leiden, hat Walter eigene Frischfutter-Rezepte entwickelt, die seit 2009 unter dem Namen AktivDog erhältlich sind.

Walters Liebe zum Hund ❤️ erklärt auch den Wunsch nach einem qualitativ hochwertigen Futter, aus regionalen und persönlich ausgesuchten Zutaten.

Ach ja … und ein guter Chef ist er auch noch 😃
Danke Walter,
Dein AktivDog-Team